Vom Wohnraum zum Wohntraum

Top Designböden verleihen dem Zuhause einen stilvollen Charakter

(epr) Wir Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker, bevorzugen unterschiedliche Stilrichtungen. Was uns aber vereint ist der Wunsch nach Qualität. Das gilt allen voran dann, wenn wir unser Zuhause einrichten. Betrachtet man unter diesen Gesichtspunkten etwa den Fußboden, bedeutet das: Er soll nach persönlichen Wünschen gestaltet sein und dabei höchsten Belastungen standhalten. Auf der sicheren Seite ist man mit den Designböden aus der MyStyle-Kollektion von BAUHAUS. Hier handelt es sich um charakter- und designstarke Edelharz-Modelle. Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Dekoren findet jeder in Sachen Look und Maserung sein passendes Pendant – und hat dabei auch die Wahl aus hochwertigen Langdielen, die dem Wohnraum eine tolle Dimension verleihen. Dank patentiertem Präzisionsdruckverfahren, das den Laminat-Modellen eine dreidimensional wirkende Oberflächenstruktur verleiht, und umlaufender V4-Fuge haben die MyStyle-Böden außerdem verblüffende Ähnlichkeit mit Echtholzdielen. Übrigens erleben auch Nicht-Heimwerker ein Erfolgserlebnis bei der Verlegung: Dank des 1clic2go Pure- Verfahrens ist diese nämlich kinderleicht. Wer den stylischen Qualitäts-Designboden wählt, entscheidet sich auch gleichzeitig für eine hohe Trittschalldämmung sowie für absolute Pflegeleichtigkeit. Denn aufgrund einer Hochleistungsschicht mit dem Vierfachschutz Protect4 haben weder Kratzer, Schmutz noch Abrieb eine Chance – das gilt auch für Wein, Nagellack und Öl. Die Lebenserwartung des widerstandsfähigen Bodenbelags ist dadurch besonders hoch – BAUHAUS gibt aus gutem Grund 30 Jahre Garantie. Und das unabhängig davon, ob sie privat oder im gewerblich genutzt werden.

Mehr unter www.bauhaus.info und www.homeplaza.de.