Grundlagenforschung leicht gemacht!

Mit Laminat in Echtholzoptik verpassen wir dem Zuhause mehr Weite – und steigern ganz nebenbei unsere Wohnqualität

Turbulente Zeiten: Anders als geplant verbringen wir den Start in die helle Saison nicht im Park, sondern zu Hause. Ein Grund mehr, die eigenen vier Wände genauer unter die Lupe zu nehmen.

Oft reicht ein Blick auf den Boden, um zu wissen: Hier könnte eine Frischzellenkur nicht schaden. Fündig werden wir bei Laminat-Experte LOGOCLIC®. Dessen Dielen-Sortiment Vinto liefert diverse Dekore, die dem Look von Echtholzdielen täuschend nahekommen. Ob Hickory, Kastanie oder Eiche – die rustikale Optik der Hölzer wird nahezu 1:1 nachgebildet und holt uns den Charme der Natur einfach nach drinnen. Obendrein bietet LOGOCLIC®seine Dielen in Längen bis zu zwei Meter an. So erschaffen wir uns ohne viel Aufwand ein Gefühl von Weite – eine ausgezeichnete Möglichkeit, die „DaheimZeit“ mit einer Prise Wohnqualität aufzuwerten. Im Fall von Vinto Hickory Donada können wir „ausgezeichnet“ sogar wörtlich nehmen, denn das bekannte DIYMagazin Heimwerker Praxis kürte das Dekor kürzlich zum „Besten Produkt 2020“. Was alle Vinto-Designs vereint, ist ihr angenehmer Gehkomfort sowie eine hohe Widerstandsfähigkeit dank ausgewiesener Nutzungsklasse 32. Dass wir die Paneele dank des „1clic2go pure“-Verfahrens in Eigenregie verlegen können, rundet das Komfort-Paket ab. Mehr zum exklusiv bei BAUHAUS erhältlichen VintoPortfolio unter www.logoclic.info, www.bauhaus.info oder www.homeplaza.de.